Über mich ...

Schon als Kind fühlte ich mich zu Jesus Christus und seiner Liebe zu den Menschen hingezogen. Deshalb wollte ich unbedingt auch den Beruf der Krankenschwester erlernen, um Menschen zu helfen.

Über 17 Jahre arbeitete ich als examinierte Krankenschwester bzw. Fachkrankenschwester auf verschiedenen Intensivstationen.

Bereits während dieser Tätigkeit im Krankenhaus interessierte ich mich sehr für die alternativen Heilmethoden und für existenzielle Fragen über Leben und Tod. Oft konnte ich voraussehen, wann Menschen sterben.

Später absolvierte ich verschiedene Studiengänge, um beruflich Karriere zu machen.

Über 15 Jahre lang war ich in exponierten Positionen im Top Management in verschiedenen Krankenhäuser tätig.

Ein Medium sagte mir, dass ich "heilende Hände" habe. Durch die Geistige Welt wurde ich ermuntert, als Geistheilerin zu arbeiten.

Ich absolvierte eine Ausbildung in Geistheilung und arbeite seit 2003 als spirituelle Heilerin in München und in Ettlingen.

Spirituelle Aus- und Weiterbildungen

2003 Jahresausbildung  „Schule-der-Geistheilung“ (Horst Krohne), in Frankfurt und Grundlsee
2003 einwöchige Ausbildung „Geistiges Heilen“ (Diana Craig), in Hertenstein (Schweiz)
2005 Wochenendseminar „Geistiges Heilen“ Armin Mattich, in Hockenheim
2006 Wochenendseminar „Die Kraft der Magenta-Energie“ (Nina Dul), in Frankfurt
2007 Wochenendseminar „Geistiges Heilen“ (Dr. Alexander Rasin), in Basel
2008 Wochenendseminar „Energetische Wirbelsäulenaufrichtung“ (Henrike Düre), in Rosenheim
2009 Ausbildung „Journey-Methode“ (Barbara Bays), in Freising
2010 Dreitägiges Seminar „Kontakte mit dem Jenseits“ (Paul Meek), in Haar
2011 Viertägiges „Channelseminar“ (Bärbel Lukosz), in München
2013 Ausbildung „Channeling“ (Heike Schneider), in Flörsheim
2014 Wochenendseminar „Geistiges Heilen“ (Lumira Ra), in Kaufering
2014 Ausbildung „Segnen und Heilen mit der Kraft der Engel“ (Heike Schneider), in Flörsheim
2015 zweiwöchige Hospitation „Blutige Operationen“ (William Nonog), Baguio (Philippinen) und Ausbildung „Technik der psychic Surgery“ (Romeo Leonen), in Baguio (Philippinen)
2016 Einwöchiger Lehrgang „Cosmogetischer Heiler – Stufe 1“ (Jana Haas),in Morschach (Schweiz)
2016 Wochenendseminar „Jenseitskontakte“ (Paul Bereton), in Gladbeck
2016 Heilreise zu dem Heiler Joao des Deus, Brasilien

 

Berufliche Aus- und Weiterbildungen

1976 - 1979  Berufsausbildung zur examinierte Krankenschwester 
1984 - 1986  Zweijährige Fachweiterbildung in Anästhesie und Intensivmedizin 
ab 1986  Tätigkeit als Fachkrankenschwester für Anästhesie und  Intensivpflege
1992 - 1996 Studiengang Pflegemanagement, Abschluss: Diplom-Pflegewirtin (FH)
2010 - 2012  Studium „Leadership and Management“, Abschluss: Master of Science
2011 - 2014  Studium „Betriebliches Gesundheitsmanagement (Workplace Health Management)”
Abschluss: Master of Arts

Heil- und Energiearbeit

In meiner spirituellen Praxis arbeite ich mit verschiedenen Methoden wie z.B.

  • Auraharmonisierung, Chakrenausgleich und Meridianbehandlung
  • Lösen von Fremdenergien
  • energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Geisteschirurgische Operationen
  • Organkommunikation (z. B. Raucherentwöhnung)
  • Auflösen von Schwüren, Eiden, Gelübden, Verstrickungen und Flüchen
  • Trauma- und Karmaarbeit
  • Lebensberatung

In meine spirituelle Praxis kommen Menschen mit z.B.